Friday, April 1, 2011

GoIndustry DoveBid ernennt neuen Senior Vice President im Verkauf fuer Nord Amerika

LONDON - (BUSINESS WIRE) - GoIndustry DoveBid (LSE: GOI), ein führender Anbieter von Asset Management, Gutachten und Dispositions Lösungen für Industrieunternehmen, gibt hiermit die Ernennung von Romie Castelli als Senior Vice President North American Sales bekannt.


"Zukunftsorientierte Unternehmen suchen bessere Möglichkeiten im Bezug auf Management und Nutzung ihrer industriellen Anlagen. Romie hat ausgiebige Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für Unternehmen in diesem Bereich und wir freuen uns, ihn als Mitglied in unsere nord amerikanischen Vertriebs-Team zu integrieren."

Romie ist verantwortlich für die Leitung von GoIndustry DoveBid Vertriebs-und Marketingaktivitäten in Nord Amerika. Seine Aufgabe ist es ein Team zu leiten, das sich auf die Ansprueche von neuen und etablierten Kunden einstellt und eine vollständige Palette von Dienstleistungen, wie Asset-Gutachten, Umschichtung, Beratung und Dispositionsacquise anbietet.

Herr Castelli hat umfangreiche Erfahrung in Industriellen Auktionen und Asset Dispositionen und war zuletzt als Senior Vice President of Corporate Services bei Great American Group aktiv. Zuvor sammelte er Erfahrungen als Senior Vice President von Nord Amerika bei DoveBid, Inc., befor der Übernahme durch GoIndustry im Jahre 2008 erfolgte war, war er verantwortlich für den DoveBid Außendienst. Herr Castelli trat im Jahr 2002 in die Dienste von DoveBid, nachdem er Vice President fuer den Verkauf für ZoneTrader war. Dort fuehrte er ein Team von Sales-Profis an und war bei der Entwicklung des Überschuss Asset Management-Programms und Internetumschichtungstools beteiligt.

Herr Castelli’s Kommentar zum Beitritt zu GoIndustry DoveBid lautet wie folgt: "GoIndustry DoveBid bietet die einzige wirklich globale Plattform und Suite von Dienstleistungen für Großunternehmen, zur Verwaltung und zum Verkauf überschüssiger industriellerAnlagen an. Ich freue mich darauf, mit unserem erfahrenen Team und unseren Kunden zusammen, einen weiteren Ausbau unserer marktführenden Position auszubauen. "

Jack Reinelt, CEO: "Zukunftsorientierte Unternehmen nach besseren Möglichkeiten in der Verwaltung und Nutzung existierender industrieller Anlagen zu unterstuetzen ist das Ziel unseres Unternehmens. Romie hat ausgiebige Berufserfahrung in der Entwicklung von Lösungsansaetzen für diverse Unternehmen und wir freuen uns, ihn als Teil unseres nord amerikanischen Vertriebsteams zu integrieren. "

Über GoIndustry DoveBid

GoIndustry DoveBid ist ein führender Anbieter von Asset Management-Dienstleistungen. Wenn Überschuss oder unproduktiver Vermögenswerte nicht mehr benötigt werden, hilft GoIndustry DoveBid Organisationen deren Wert zu verstehen, egal ob sie anderswo im Produktionsprozess eingesetzt werden koennen, oder auf dem entsprechenden Marktplatz verkauft warden koennen.

GoIndustry DoveBid zeichnet sich durch drei massive Marktvorteile aus. Der Erste: die globale Reichweite; Dienste koennen überall dort, wo sie gebraucht werden localisiert werden. Der zweite Vorteil ist, das der Hauptgeschaeftsbereich von GoIndustry DoveBid online Auktionen und Verkaeufe sind. Online vor allem darum, da dies effizienter und bequemer für Käufer und Verkäufer ist, egal ob es sich hier um ein einzelnes Gerät oder eine ganze Produktionslinie handelt. Der dritte ist ausser Frage die Marktexpertise in den unterschiedlichsten Branchen. Seit 2000 hat GoIndustry DoveBid Erfahrungen durch aktive Auktionen in der ganzen Welt gesammelt und baut diese Einsichten auf einer täglichen Basis durch Praezision und Gutachten zum Nutzen aller Kunden in Service und Beratung ein. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.go-dove.com.



Kontakte

GoIndustry DoveBid

Scott Sarasin

Vice President of Field Marketing

+1 248 359 1309

scott.sarasin @ go-dove.com

www.go-dove.com

0 comments:

Post a Comment